Informationen über mich

Hallo ich bin Melanie Wolfertstetter

Ich nutze diese Seite um mich und meine Arbeit ein wenig vorzustellen;

Mein Werdegang
Ich habe meine mittlere Reife 2007 in Wasserburg am Inn abgelegt und holte mir dann 2009  mein Fachabitur im sozialen Zweig.

Um mir trotz meiner jugendlichen Impulsivität sicher zu sein habe ich anschließend einige Praktika in den Bereichen übernommen, die mich interessiert haben um eine sichere Wahl treffen zu können bei dem Job den ich danach erlernen würde.

2010 habe ich dann mein Studium der Sozialpädagogik an der katholischen Fachakademie für Sozialpädagogik begonnen und musste dieses dann aus privaten Gründen abbrechen.

Seit 2013 arbeite ich nun als Tagesmutter und habe kurz davor meine Prüfung zur Kinderpflegerin nachträglich abgelegt.


Wie ich arbeite
Meinen Job mache ich mit Herzblut und möchte durch den Wechsel in die private Tagespflege bevorzugt Menschen helfen, die im Hort nicht das finden was sie brauchen.

Egal ob wegen den gebotenen Betreuungszeiten, aus höherem Betreuungsbedarf heraus, Monetär oder weil etwas familiäreres gewünscht wird.


Arbeitszeiten
Buchen kann man bei mir momentan von
Mo-Do von   10:00 – 16:00Uhr
Freitag von  10:00 – 14:00Uhr

voraussichtlich werden die Zeiten länger ab September 2020